NHL 09 (PS2) Cheats und Tricks – Alternative Jerseys

Alle Jahre wieder ein neues Eishockey-Spiel. Auch NHL 09 errang mit zahlreichen „Sportspiel des Jahres“-Preisen in der Sportspiele-Gemeinde breite Zustimmung. EA Sports verlieh dem Spiel bessere und komplexere Steuerungs-Optionen, wie dem Be A Pro-Modus, mit welchem man als Spielern mit neuer dynamischer Kamera-Führung spielen kann. Außerdem ist es nun erstmals möglich, online ein Team aufzubauen. Die Steuerung der Abwehr wurde zudem auch noch präzisiert, indem das Skill Stick-System weiter entwickelt wurde. Als brandneuer Effekt bleibt zu erwähnen, dass man z.B. den Schläger des Gegners anheben kann, um einen Angriff zu verhindern.

Cheat:

Um bei NHL 09 alternative Jerseys zu erhalten, gebt direkt im Cheatmenü ein: xe6377uyrwm48frf

2 Gedanken zu „NHL 09 (PS2) Cheats und Tricks – Alternative Jerseys“

  1. hallo zusammen habe eigentlich für die richtigen könne eine bis zwei einfache fragen und hoffe ihr könnt mir helfen .ich weiss nicht wie man die drehung um 360grag macht ,wie man den puck vorlegt und hinterher sprintet sowie auch wie man beim checken anlauf nimmt bei mir handelt sich es um das spiel nhl 09 für die ps3 danke schon mal im vorrau sascha

Kommentare sind geschlossen.